Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr

Liebe Clubfreunde,

Das Jahr verging wie im Flug - wie so oft - und es gab viele BMW-Treffen und Oldtimer-Veranstaltungen die von uns besucht wurden. Es ist mittlerweile schon so, das man im Sommer eigentlich jedes Wochenende unterwegs sein kann, wenn man denn die Zeit und Lust dafür hat.

Es ist dabei bemerkenswert, das selbst markenübergreifende regionale Treffen die nicht so bekannt sind ohne Mühe dreistellige Anzahlen an Fahrzeugteilnehmern erreichen und so mancher Veranstalter sich schon fast verwundert die Augen gerieben hat, woher die vielen Autos kommen. Freilich steht und fällt das Ganze natürlich immer auch mit der Wetterlage und die beste und schönste Vorbereitung nützt leider nicht so viel wenn es denn dauernd wie aus Eimern schüttet. Dieses Jahr hat es leider unsere Club-Freunde aus Windeck erwischt und nur die hartgesottenen Szene-Teilnehmer fanden den Weg... Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;-) und nächstes Jahr wird bestimmt alles besser. Auf der anderen Seite gab es auch die Treffen die eher unter der Hitze ächzten, so haben wir z.B. in Simbach ganz gut geschwitzt....  Es gleicht sich also alles wieder aus.

Wir wünschen Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich einige Tage die etwas ruhiger werden, um die Batterien (nicht nur die unserer Oldies) wieder aufzuladen. Für alle die arbeiten müssen, eine hoffentlich möglichst ruhige Zeit zum Jahresende.

Allen wünschen wir einen guten Rutsch sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2024.

Hoffentlich mit der Möglichkeit an vielen schönen Oldtimer-Veranstaltungen teilzunehmen. Unser Club-Treffen sollte dabei in Eurem Terminkalender nicht fehlen, daher schon einmal den 6./7. Juli dick anstreichen. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Euer 02 Club Rhein-Main