Home

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des 02Club Rhein-Main !

 

             

Als nunmehr schon seit über drei Jahrzehnte hinweg aktiver Club in der BMW-Szene widmen wir uns dem Erhalt und der Pflege aller Versionen der BMW 02 Baureihe und natürlich der sprichwörtlichen Freude am Fahren. Neben dem gemeinsamen Interesse an historischen BMW-Fahrzeugen kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz.


Wer mehr über den Club und unser Clubleben erfahren möchte klickt einfach einmal die aufgeführten Links an.
Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um den 02 Club Rhein-Main.
 
Treffen-Termin 2020: 04./05. Juli !
 
Neuigkeiten und aktuelle Infos rund und um den Club erfahrt ihr in der Sektion Aktuelles/News (Update: 17.03.20)
 

 

 

Die neue Homepage ist online!

Zu den hauptsächlichen Neuerungen zählen von nun an:

  • Die Verwendung eines CMS (Content Management System), welches die Verwaltung des Homepageinhaltes nun kinderleicht und direkt aus dem Browser heraus möglich macht
  • Ein neues Design
  • Ein Login für Autoren, sodass die Verwaltung des Homepageinhaltes nun auf mehrere Personen unterteilt ist
  • Eine Galerie
 

 

Unterkategorien