Allen Besuchern unseres 30. Treffens ein herzliches Dankeschön und wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende in Sulzheim

 

 

 

Liebe BMW-Freunde,

eh man sich versah war es schon wieder vorüber, unser 30.Treffen in Sulzheim am 6./7. Juli.

Bei schönem nicht zu warmen Wetter hatten wir ein sehr entspanntes und abwechslungsreiches Treffen.

Bereits am Samstag Mittag füllte sich bei Sonnenschein und angenehmen Temperarturen der Treffen-Platz mit zahlreichen Fahrzeugen, die auch eine weite Anreise nicht gescheut hatten. So besuchte uns ein BMW Club aus Ungarn mit 4 Fahrzeugen, drei 02's und einem Achter BMW. Umso mehr Respekt als die BMW Freunde bereits am Sonntag Morgen schon wieder die Heimreise von 1000 Km auf eigener Achse antraten. Auch die 02 Freunde aus Alfstedt und Windeck / Sieg trafen bereits zahlreich am Samstag ein.  So entwickelte sich am Samstag eine tolle Atmosphäre bei den bekannten Benzingesprächen. Die Party am Abend verlief dann im familiären BWM-Freunde Kreis und ging bis in die Nacht.

Der Sonntag Morgen startete schon traditionell mit dem vom Club ausgerichteten Frühstück, das sich großer Beliebtheit erfreute und auch der eine oder andere früh angereiste Gast stärkte sich noch vor Ort. In dieser Zeit meinte es Petrus nicht ganz so gut und es regnete bis gegen 10.30 Uhr. Glücklicherweise war dies nur ein vorübergehendes Zwischenspiel und gegen Mittag riß es auf, die Sonne schien und alles war so als wäre hier nie von schlechtem Wetter die Rede gewesen. Auch wenn es zunächst feucht war, ging die Ausfahrt durch das schöne Rheinhessen wie geplant auf die Reise und zahlreiche Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum einen die Gegend kurz zu erkunden wie auch in dieser Zeit im Trockenen zu sitzen, da der Himmel seine Schleusen noch geöffnet hatte.

Nichtsdestotrotz war es dann vorbei mit der Feuchtigkeit und die Teilnehmer konnten in Ruhe über den Platz schlendern um die Prämierung der schönsten, sportlichsten und originalsten Fahrzeuge vorzunehmen. Bei uns ist es nach wie vor so, daß die Teilnehmer diese Wahl durchführen, was viele durchaus als eine ernste und akribische Aufgabe ansehen. Heißt es doch durchaus fachkundig zu unterscheiden, was hier wirklich original oder besonders sportlich ist und ob dies einer Prämierung würdig ist.

Auch wenn sich schon der Eine oder Andere etwas früher auf den Heimweg machte, da er noch eine weite Heimreise hatte, blieben die meisten Teilnehmer bis gegen 15.30 Uhr die Prämierung der Fahrzeuge erfolgte.

Im Rahmen unseres Treffen-Jubiliäums gab es dann auch noch einige Ehrungen für den Club, da die befreundeten Clubs es sich nicht nehmen ließen uns einige Präsente zum 30.Treffen Jubiläum zu überreichen. Allen die uns hier bedacht haben ein herzliches Dankeschön ! Die Anerkennung und auch Euren zahlreichen Besuch wissen wir zu würdigen und wird uns sicher auch helfen, wenn sich die Frage nach der Ausrichtung des nächsten Treffens stellt.

Die Veranstaltung endete dann programmgemäß gegen 16.00 Uhr und die Besucher machten sich auf die mehr oder weniger lange Heimreise. Wir hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen.

Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle ein herzliches Dankschön von unserer Seite ausgesprochen!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch und es war ein sehr schönes BMW Wochenende.

Euer 02 Club Rhein-Main

 

 

 ___________________________________________________________________

Wenn ihr Euch ein Bild über unsere Treffen machen wollt und für die Treffen der vergangenen Jahre interessiert, findet ihr hier einige Infos und Berichte. Bilder der vergangenen Treffen findet ihr in unserer Bildergalerie der entsprechenden Jahre

Treffen 2019

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2019

Bericht von unserem Treffen 2019 (siehe oben)

Treffen 2018

 

Bericht von unserem Treffen 2018 (Club)

Treffen 2017

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2017

Bericht von unserem Treffen 2017 (Club)

Treffen 2016

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2016

Bericht von unserem Treffen 2016 (Club)

Treffen 2015

Bericht im Magazin "BMW Scene" über unser Treffen 2015

Bericht von unserem Treffen 2015 (Club)

Treffen 2014

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2014

Bericht von unserem Jubiläumstreffen 2014

Treffen 2013

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2013

Treffen 2012

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2012  

Treffen 2011

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2011                    

Treffen 2010:

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2010                     

Treffen 2009:

Hier gehts es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2009