Wir danken allen BMW Freunden für den zahlreichen Besuch unseres Treffens.

...Aus Freude am Fahren und aus Freude am Treffen mit ältesten, alten und neuen Freunden

   

 

Liebe BMW-Freunde,

schnell, viel zu schnell ging unser 29. Treffen in Sulzheim vorüber. Es waren zwei schöne und entspannte Tage mit Euch allen. Das Wetter war super - blauer Himmel und Sonnenschein und optimale Temperaturen. Wer da zu Hause geblieben ist.... 

Der Samstag war bereits gut besucht und alle auf dem Platz schienen sich wohl zu fühlen. Für das leibliche Wohl war wieder ausreichend gesorgt. Der Platz vor der Gemeindehalle bevölkerte sich mit den unterschiedlichsten BMW-Typen von den sechzigern bis Anfang der neunziger Jahre. In lockerer Atmosphäre wurden viele Benzin-Gespräche geführt. So ging es noch bis in die Nacht mit gemütlichem und lockeren Beisammensein bei angenehmen Temperaturen und vielen Benzingesprächen.

Auch Sonntag waren optimale Bedingungen und es gab diemal wettertechnisch definitiv keinen Grund zu Hause zu bleiben. Nach dem morgendlichen Frühstück für die Übernachtungsgäste und früh Anreisenden, konnten die Teilnehmer die Umgebung bei einer kleinen Ausfahrt kennenlernen.

Viele Teilnehmer von nah und fern gaben sich nun die Ehre. Nach der Rückkehr der Ausfahrt-Teilnehmer war der Treffenplatz mit vielen Teilnehmern und Besuchern erneut gut besucht. Nun bot sich ausreichend Gelegenheit die Fahrzeuge zu begutachten und die Wahl für die Pokalvergabe der originalsten, sportlichsten und schönsten Fahrzeuge anzugehen.

Der Höhepunkt am Sonntag war dann gegen 15.00 Uhr die Prämierung der Fahrzeuge und die Pokalvergabe in den entsprechenden Kategorien. Darüber hinaus ging die weiteste Anreise nach Rosenheim. Der Club mit den meisten Teilnehmern war nicht ganz unerwartet die 02&3er IG Windeck.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut ! Wir hoffen es hat Euch gut gefallen.

Und für die, bei denen es nicht geklappt hat: Sprecht mal mit einigen Besuchern, dann werdet ihr sicher herausfinden das es sich lohnt einmal nach Sulzheim zu kommen. Wie wäre es zu unserem 30. Jubiläumstreffen 2019 ?

Bilder vom Treffen findet ihr in unserer Bildergalerie oder ihr klickt HIER

Euer 02 Club Rhein-Main

 

 ___________________________________________________________________

Wenn ihr Euch ein Bild über unsere Treffen machen wollt und für die Treffen der vergangenen Jahre interessiert, findet ihr hier einige Infos und Berichte. Bilder der vergangenen Treffen findet ihr in unserer Bildergalerie der entsprechenden Jahre

Treffen 2017

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2017

Bericht von unserem Treffen 2017 (Club)

Treffen 2016

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2016

Bericht von unserem Treffen 2016 (Club)

Treffen 2015

Bericht im Magazin "BMW Scene" über unser Treffen 2015

Bericht von unserem Treffen 2015 (Club)

Treffen 2014

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2014

Bericht von unserem Jubiläumstreffen 2014

Treffen 2013

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2013

Treffen 2012

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2012  

Treffen 2011

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2011                    

Treffen 2010:

Hier geht es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2010                     

Treffen 2009:

Hier gehts es zur Vorberichterstattung zum Treffen 2009