Treffen Infos online

Liebe Clubfreunde,

wir haben nun für Euch den Einladungs-Flyer für unser Club-Treffen am 1./2.Juli in der Treffen-Sektion online gestellt.

Die Einladung ist diesmal nur eine Kurzversion / Einseiter, nur das ihr Euch nicht wundert. Wir stellen die weiteren Infos / Details in Kürze dann auf unserer Treffen-Seite zur Verfügung. Im wesentlichen lässt sich jedoch vorab sagen, das das Treffen so ablaufen wird, wie ihr es von den vergangenen Veranstaltungen bereits gewohnt seid.

Das Treffen startet Samstag Mittag und geht dann bis Sonntag spätestens 16.00 Uhr.

Natürlich freuen wir uns auch über viele neue Besucher. Dann werdet ihr weitere Infos zum Ablauf baldigst auf der Treffen-Seite finden. Wenn Fragen vorab bestehen und jemand evtl.Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft benötigt, kontaktiert bitte einfach Detlef Jaenicke, unseren Vorstand.

Euer 02-Club Rhein-Main