Start ins Jahr 2023 - Terminkalender ist aktualisiert

Liebe Clubfreunde,

wir hoffen ihr habt einen guten Start in das neue Jahr gehabt.

Nun richten wir den Blick nach vorn und es herrscht bei uns schon Vorfreude auf die kommenden Treffen und Events in der vorausliegenden Saison. Um Euch den Überblick zu erleichtern, haben wir unseren Terminkalender nach bestem Wissen und Gewissen befüllt. Somit könnt ihr Euch über die wichtigsten Events in der 02-Szene schon einmal einen Überblick verschaffen und anfangen zu planen. Das erste größere Event wo sich die Szene trifft wird nun die Retro Classics in Stuttgart sein, die Ende Februar ihre Pforten öffnet.

Wir legen Euch natürlich auch unser Treffen Anfang Juli an's Herz :-).

Falls noch ein wichtiges Event fehlt, liegt das meist daran, das noch keine zuverlässigen Daten kommuniziert sind. Wir aktualisieren den Kalender dann, sobald es weitere News gibt.

Nun noch alles Gute und viel Spaß beim Schrauben in der Winterzeit.

Euer 02-Club Rhein-Main