Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr

Liebe Clubfreunde,

wir wünschen Euch allen ein frohes, friedvolles und schönes Weihnachtsfest.

Darüber hinaus die besten Wünsche für einen guten Rutsch sowie ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen BMW Oldtimer Veranstaltungen.

Einmal mehr sind wir am Ende eines ereignisreichen Jahres. Endlich konnten wieder viele Veranstaltungen ohne Auflagen stattfinden. Unser eigenes Treffen in Sulzheim eingeschlossen. Wie wir feststellen konnten, hat die BMW Oldtimer Szene auch wirklich darauf gewartet und die Treffen waren alle gut besucht. Auch wenn uns die Erfahrung mittlerweile gelehrt hat, das man nur eingeschränkt in die Zukunft planen kann, hoffen wir erneut, dass wir viele schöne Oldtimer Veranstaltungen im neuen Jahr 2023 erleben werden.

Wir hoffen ihr habt eine Möglichkeit, zum Jahresende einen 'Gang' runterzuschalten und die Batterien aufzuladen. So manchem ist dies sicher nicht vergönnt, weil familiäre Themen, Job oder sonstige wichtige Angelegenheiten einfach einen Strich durch die Rechnung machen. Dann viel Erfolg beim meistern der 'Herausforderungen'.

Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Glück und Gesundheit und das wir uns auf einer der vielen Veranstaltungen 2023 sehen !

Und wie wäre es denn auf unserem Treffen? Der Termin steht nun und ist der 1./2.Juli 2023 !

Euer 02 Club Rhein-Main