Wie lief die Saison.... wir hoffen ihr hattet viel Spass

Liebe Clubfreunde,

nachdem die Saison sich nun bereits wieder dem Ende zuneigt, hoffen wir das ihr viel Spass hattet und viele Veranstaltungen besuchen konntet.

Unser Club hat die Gelegenheit genutzt und war auf vielen Veranstaltungen mit einer Abordnung vertreten. Hierbei war es schön, dass wir die etablierten "Szene-Veranstaltungen" wieder alle im Kalender vorgefunden haben. Ob die Treffen beim Club Paderborner Land, Alfstedt, Windeck oder in Simbach, überall war ein verhältnismässig großer Zuspruch. Man konnte deutlich spüren wie sehr die 02-Gemeinde diese Zusammenkünfte vermisst hat. Viele Gepräche drehten sich darum und wir wissen alle, das unsere 02's zwar der Anlaß sind, aber mindestens genauso wichtig ist das Pflegen der Freundschaften und das Wiedersehen mit vielen langjährigen Freunden und Bekannten. Darüber hinaus gab es auch unzählige freie Oldtimer-Treffen dieses Jahr, so dass man - entsprechende Kondition vorausgesetzt - eigentlich jedes Wochenende unterwegs sein konnte. Insoweit ein sehr positives Jahr für unser Hobby und wir können nur hoffen, das dies auch in Zukunft wieder so bleibt! Unser Highlight war natürlich unser Club-Treffen in Sulzheim Anfang Juli. Am Anfang des Jahres war es alles andere als sicher, dass wir es ausrichten können. Aber als es soweit war, haben wir uns in die Augen geschaut und es gab ein klares 'wir packen es wieder an'. Dies unter eher widrigen Bedingungen, da wir einige Ausfälle bei unseren etablierten Helfern hatten, die wir aber schlußendlich sehr gut mit anderen Kräften auffangen konnten. Am Ende war es ein sehr schönes Wochenende, das auch wir sehr genossen haben. Bilder davon, wie auch von einigen anderen Veranstaltungen gibt es hier auf unserer Web-Seite in der 02-Bildergalerie.Das zweite Club-Highlight soll nicht verschwiegen werden. Ende Mai konnten wir endlich unsere schon zweimal verschobene Schwarzwald-Tour machen und hatten ein sehr schönes langes Wochenende!

Nun sind auch die letzten Veranstaltungen herum, selbst die Veterama , die gleichfalls endlich wieder im Oktober ihre Pforten öffnen konnte.Die meisten von Euch motten die Klassiker nun ein und es ist viell. auch Zeit nun das ein oder andere neue Projekt anzugehen...

Es geht der Blick Richtung Jahresende, wobei die Rahmenbedingungen für die geplanten Weihnachtsfeiern gerade schon wieder schlechter werden. Schaun' mer mal und hoffen das Beste.

Viele Grüße, kommt gut durch die Herbst- und Winterzeit und bleibt gesund!

Euer 02 Club Rhein-Main