Wir wünschen allen unseren Club-Freunden ein gutes neues Jahr 2020

Liebe BMW-Freunde,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und ihr hattet hoffentlich die Gelegenheit bei vielen schönen regionalen und überrregionalen Veranstaltungen dabei zu sein.

Wir hoffen ihr hattet Spaß mit Euren Klassikern und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einige ruhige, entspannte Tage zum Jahreswechsel. Darüber hinaus natürlich einen guten Rutsch, verbunden mit unseren besten Wünschen für Euch und Eure Familien für das Jahr 2020, allem voran Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und unfallfreie Fahrt mit all Euren Fahrzeugen.

Unser Club feierte dieses Jahr sein dreißigjähriges Treffen-Jubiläum und viele von Euch sind gekommen, um mit uns Anfang Juli ein schönes Treffen-Wochenende zu verbringen. Wir haben uns über den Zuspruch sehr gefreut und sagen nochmals ein herzliches Dankeschön !

Wie so oft sind manche runden Jubiläen manchmal Wendepunkte wo man sich hinterfragt, einmal zurückschaut und sich auch darüber Gedanken macht was noch kommt. Für unseren Club haben wir uns die Frage gestellt, ob wir nun mit unserer relativ überschaubaren Mannschaft unser Treffen auch weiterhin veranstalten wollen, da für uns immer sehr viel Arbeit dahintersteckt. Euer Zuspruch und die positiven Rückmeldungen die wir erhalten, haben uns motiviert auch nächstes Jahr wieder ein Treffen zur gewohnten Zeit am 4./5. Juli zu veranstalten. Wir hoffen ihr haltet uns die Treue und werdet uns auch 2020 zahlreich besuchen kommen. Wir freuen uns uns schon sehr darauf !

Ansonsten waren wir auch dieses Jahr wieder auf vielen regionalen und überregionalen Veranstaltungen/Treffen quer durch unser Land unterwegs. Die Palette reichte von Messen wie der Retro Classics/Techno Classica, über eine mehrtägige Ausfahrt ins Frankenland, Besuch der Szene-Treffen, unter anderem Paderborner Land, Windeck, Simbach, bis hin zu vielen allgemeinen regionalen Oldtimer-Treffen. Als 'Schmankerl' hatten wir eine besondere Saison-Abschlussfahrt. Hier haben wir mit dem 02 Touring Club München eine gemeinsame Ausfahrt bei uns in der Rhein-/Taunusregion durchgeführt, da der Touring Club zu einer mehrtägigen Abschlussfahrt im Taunus Station machte. Wir waren mit 22 Autos unterwegs - ein tolles Erlebnis und es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Nun schlafen die meisten unserer Klassiker und wir haben hoffentlich auch etwas Zeit eine kurze Auszeit zu nehmen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die kommende Saison mit Euch.

Nochmals alles Gute und auf ein Wiedersehen in 2020 !

Euer 02 Club Rhein-Main