Mai-Ausfahrt zum Saison-Auftakt....

Am 1.Mai starteten wir traditionsgemäß zur Club-Saisoneröffnungs-Ausfahrt am „Rasthof Autobahndreieck Nahetal an der A61.
Wie auch die vergangenen Jahre war die Beteiligung richtig gut und wir gingen mit 13 Autos auf unsere gemeinsame Tour.
Unsere Fahrt führte uns von dort über romantische Straßen durch den Soonwald. Nachdem wir dann die Hunsrück Höhenstraße überquerten, führte der weitere Weg an die Mosel. Unser Ziel ist war Traben Trabach und weiter ging es ein Stück an der Mosel entlang bis wir dann das „Brauhaus“ Kloster Machern bei Bernkastel-Wehlen erreichten. Dort nahmen wir dann unser Mittagsessen zu uns. Nachdem wir uns ausreichend für die 2. Etappe gestärkt hatten führte uns die Route dann nach Bernkastel-Kues wo wir den Lauf der Mosel dann wieder in Richtung Hunsrück verlassen haben. Nach einer gemütlichen Kaffeepause traten wir dann langsam wieder den Heimweg ins Rhein-Main Gebiet an.
Wie immer war es eine sehr schöne Ausfahrt bei gutem Wetter, bei der wir viel Spaß hatten.

Bilder von der Tour findet ihr in unserer Foto-Galerie oder ihr klickt HIER.