Die neuen Termine für 2018 sind aktuell in der 'Termine' Rubrik

Hallo liebe Club-Freunde,

für Eure Saison-Planung haben wir die aktuellen Termine für 2018 nun aktuell in unserem Terminkalender.

Sollte Eure BMW-Veranstaltung hier nicht oder wieder Erwarten fehlerhaft aufgeführt sein, könnte ihr Euch gern mit dem Webmaster in Verbindung setzen.

Kontakt :

Ansonsten freuen wir uns bereits auf eine Wiedersehen bei eine der zahlreichen Gelegenheiten die sich auch dieses Jahr wieder bieten.

Wir werden sicher die meisten Events die hier im Kalender stehen mit einer 'Abordnung' besuchen. Auch wenn es natürlich bei der Vielzahl der Treffen und Veranstaltungen immer schwierig ist überall präsent zu sein.

Unser eigenes Treffen findet wie gewoht Anfang Juli statt, am Wochenende des 7./8.07.18. Das solltet ihr Euch auf jeden Fall schon einmal vormerken und wir freuen uns über zahlreichen Besuch !

Nun noch die besten Wünsche für das neue, hoffentlich gesunde und unfallfreie Jahr und hoffentlich bis bald wenn die Saison startet !

Euer 02 Club Rhein-Main