Besuch beim Treffen in Windeck/Sieg

Auch dieses Jahr haben wir die Club/IG Freunde aus Windeck / Sieg auf Ihrem Treffen besucht. Wie immer fand sich hier ein buntes Mix an Typen und wie der Name des Treffens schon sagt, auch einiges an 3er BMW ein. Dies ist eine interessante Mischung die Laune macht. Viele der 02-Freunde nennen mittlerweile auch einen E30 ihr Eigen und von daher ist die Seelenverwandschaft unverkennbar. Nicht zu vergessen das es auch einige der wenigen Gelegenheiten ist, schöne E21 Fahrzeuge zu Gesicht zu bekommen, die ja mittlerweile eine sehr seltene Spezies geworden sind.

Das Team aus Windeck hat auch diesesmal wieder ganze Arbeit geleistet. Perfekte Organisation und eine gute gemütliche Atmosphäre, eine schöne - wenn auch etwas lange - Ausfahrt.... Das Wetter spielte prima mit...was will man mehr.

Das Treffen ist immer einen Besuch wert und sei jedem ans Herz gelegt der noch nicht da war! Nächstes Jahr findet das 20. Jubiläumstreffen statt... also wenn das kein Grund ist hinzufahren....

Einige Bilder vom Treffen findet ihr in unserer Bildergalerie oder ihr klickt gleich HIER.