Abschlussfahrt des 02 Club Rhein-Main

Wie jedes Jahr haben wir die 02 Ausfahrt- und Treffen-Saison mit unserer Club Abschlussfahrt am 3. Oktober beendet.

Mit einer rekordverdächtigen Beteiligung von 14 Fahrzeugen haben wir unsere Abschlussfahrt am 3. Oktober absolviert. Die Fahrt führte uns in das "Kimer Land", zunächst Richtung Idar Oberstein. Wir haben es gemütlich angehen lassen und es war genug Zeit zum relaxen, laufen und auch etwas Bildung (wer wollte ;-)).. Über die Edelsteinstrasse giing es weiter nach Herrstein und dann langsam wieder zurück in Richtung Bad Kreuznach. Wer in der Gegend unterwegs war hat vielleicht unseren stattlichen Konvoi gesehen. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt und bei strahlendem Sonnenschein war es ein sehr schöner Saison-Ausklang. Wer einige Bilder von der Abschlussfahrt sehen will, kann dies in unserer Foto-Galerie oder klickt einfach HIER .